Hypnosetherapie Berlin – Endlich rauchfrei

Ich wollte selbst nicht glauben, aber die Hypnosetherapie Berlin hat mich endlich rauchfrei gemacht und das nach 20 Jahren. Ich habe schon alle Mittel ausprobiert, von Pflastern bis hin zu Nikotinspray und alles andere was es auf dem Entwöhnungsmarkt so gibt. Ich bin alles andere als abergläubisch und an die Hypnose habe ich selbst auch nicht geglaubt.

Ich wollte jedoch unbedingt aufhören zu rauchen und in meiner Verzweiflung, habe ich mich dann doch darauf eingelassen eine Hypnosetherapie Berlin einfach mal auf mich wirken zu lassen. Zum Glück, muss ich jetzt sagen, weil das war wirklich das einzige was mir jetzt langfristig ein rauchfreies Leben beschert hat. Ich fühle mich richtig fit und habe auch wieder angefangen Sport zu treiben. Sofern es mein Berufsalltag zulässt, gehe ich mindestens zwei bis dreimal die Woche bei uns im Park joggen oder was ich am Wochenende schon mal ganz gerne mache, ins Schwimmbad zu gehen.

Hypnosetherapie Berlin hat mich rauchfrei gemacht

Hypnosetherapie Berlin hat mich rauchfrei gemacht

Jetzt wo ich endlich Nichtraucher bin, merke ich besonders wie lästig es ist wenn man mit Rauchern unterwegs ist. Es stinkt und wenn ich jetzt Revue passieren lasse, sieht es auch alles andere als ansehnlich aus. Ich gehöre jedoch nicht zu den Menschen, die andere für das Rauchen verurteilen, nur weil man jetzt geschafft hat Nichtraucher zu sein. Was ich jedoch tue ist, jedem Seminar steht den Rat zu geben sich auf die Hypnosetherapie in Berlin einzulassen und es einfach mal selbst zu versuchen.

Nach der fünften Sitzung war ich rauchfrei

Bei der Hypnose handelt es sich natürlich nicht um Zauberei und man wird nicht sofort rauchfrei, aber nach mehreren Sitzungen kann man schnell einen Erfolg feststellen. Bei mir hat es insgesamt fünf Sitzungen gebraucht, bis ich nicht mehr zur Zigarette greifen musste.

Ich war selbst überrascht und etwas schockiert zugleich, wie es der Hypnosetherapie möglich ist, die von meiner Psyche die Lust nach dem Rauchen zu verbannen und meine Nikotinsucht langfristig verschwinden zu lassen. Ich gehe noch immer zur Hypnosetherapie ab und an, da sie nachweislich auf anderen Gebieten helfen kann. Ich fühle mich jung und auch meine Haut sie wieder frischer aus. Wenn ihr euch gerne über die Hypnosetherapie Berlin informieren möchtet, dann besucht einfach folgende Seite https://www.temedos.de/klinisches-institut/therapieverfahren/hypnose-therapie.