Osmose Wasserfilter – Wunderbares Wasser

Wasser bedeckt einen großen Teil der Erdoberfläche und auch unser Körper besteht aus einem großen Teil aus Wasser. Der menschliche Körper enthält nämlich bei Kindern bis zu 80 Prozent Wasser und bei Erwachsenen noch 50 bis 60 Prozent Wasser.

Es ist daher kein Wundern, dass wir täglich eine große Menge davon zu uns nehmen müssen. Einige Menschen greifen vor allem auf abgefüllte Wasser zurück, aber spätestens für unsere Haustiere oder wenn man sich einen Kaffee machen möchte ist das ganz normale Leitungswasser das Mittel der Wahl. Wir konsumieren davon mehr als wir ahnen. Wir verwenden es zum Kochen und verdünnen Säfte damit. Es nimmt einen großen Stellenwert in unserem Leben ein.

Osmose Wasserfilter - Gesünder leben durch gezieltes filtern

Osmose Wasserfilter – Gesünder leben durch gezieltes filtern

Was viele nicht wissen

Jedoch ist zu beachten, dass auch unser Trinkwasser in Deutschland eine hohe und vielerorts gänzlich unbekannte Konzentration von Schadstoffen enthält. Um die daraus entstehenden Gefahren zu vermeiden gibt es den Osmose Wasserfilter. Jeden Tag gelangen Reste von Pharmazeutika oder Drogen in unser Trinkwasser und wir nehmen diese Substanzen ohne es zu wissen wieder zu uns.

Substanzen die wir freiwillig nie zu uns nehmen würden. Auch in dieser vergleichsweise niedrigen Konzentration stellen diese Stoffe für uns eine Gesundheitsgefahr dar. Der Osmose Wasserfilter filtert derartige Stoffe aus dem Wasser bevor wir es trinke.

Dadurch wird das Risiko von Krankheiten, welche wir im Laufe des Lebens durch ständigen Wasserkonsum stark verringert. Unabhängig davon, wo sie leben ist eine Belastung nie auszuschließen. Auch staatliche Grenzwerte sind nun mal nur Grenzwerte und keine absoluten Zahlen bei denen man sicher sein kann, dass das Wasser unbedenklich für unseren Organismus ist.

Weitere Gründe für einen Wasserfilter

Weiter Gründe für einen Osmose Wasserfilter sind zum Beispiel, dass gefiltertes Wasser von einer Umkehrosmoseanlage durch den verringerten Kalkgehalt einen unverfälschten ursprünglichen Geschmack hat. Das verbessert den Geschmack von Tees oder Kaffees, welche mit einem solchen Wasser zubereitet werden.

Somit ist der Osmose Wasserfilter nicht nur ein Garant für ihre Gesundheit sondern auch für ein Leben voller Genuss und unverfälschtem Geschmack. Lassen sie sich nicht die Gelegenheit entgehen das Leben voll auszukosten. Nie mehr Kaffee der mehr nach dem Wasser schmeckt, dass sie verwendet haben als nach den Kaffeebohnen die sie sich ausgesucht haben.